• sexpect more!

    The hotspot of the
    Viennese gay scene
  • Toys for fun

    Available in our
    well stocked sex shop
  • Let's have a party!

    We let it crack
    regularly

Welcome at EAGLE Vienna!

The EAGLE is one of the oldest gay leather & jeans bars in Austria and hotspot of the Viennese gay scene. According to our slogan "Sexpect More" you can expect more from us. More good mood, more cool drinks, more hot guys, more sex-offer, more dancefloor and most of all more fun!

 

Here you will meet attractive men from Vienna and around the world. And all come for one reason: They want to meet men like you and have fun! With us you pay no entry. Only a minimum consumption of € 3.30 is required. The EAGLE offers you a great underground ambience in the style of the Freddy Mercury era, air-conditioned and hygienic rooms and a sexy shop offer. There is no dress code. No drugs, no prostitution! On the following pages you will find information about Toys and Cruising.

 

COME IN AND SEXPECT MORE!

The EAGLE crew is looking forward to your visit from 21:00 to 04:00 daily!

Next Party:

Fucking, drinking, dancing

April 15, 2019

Dancefloor with DJ Mike Moretti

From 09.00 p.m., Free Entry!

90 Days 18 Hours 44 Minutes 29 Seconds

Special Edition!

The EAGLE special edition is here! Our sexy shirts with the logo in white or black do not only look hot, they increase you appetite ☺, eighter as a souvenir, as a present or simply as your personal fashion statement. Branded tank-tops are sold from S to XL in black, white and grey. T-Shirts are sold in red, grey, white and black, also from S to XL. All textiles are made of high quality cloth. Tank tops you can buy for € 18,90, T-Shirts for € 22,90. You can buy these shirts only at our bar.

Map Data
Map data ©2019 Google
Map DataMap data ©2019 Google
Map data ©2019 Google
Map
Satellite
10 m

• sexpect more!

    Der Hotspot
    der Wiener Gay-Szene
  • Toys for fun

    Erhältlich in unserem
    gut sortierten Sexshop
  • Let's have a party!

    Wir lassen es
    regelmäßig krachen!

 

Wir haben geöffnet
von

Di-Sa vom 21-04 Uhr

 

 

 


 

 

Willkommen im EAGLE Vienna!

 Das EAGLE ist eine der ältesten schwulen Leder & Jeans Bars Österreichs und Hotspot der Wiener Gay-Szene. Ganz nach unserem Slogen "Sexpect More" darfst du bei uns mehr erwarten. Mehr gute Laune, mehr coole Drinks, mehr heiße Jungs, mehr Sex-Angebot, mehr Dancefloor und vor allem mehr Fun!

 

Bei uns triffst du attraktive Männer aus Wien und der ganzen Welt. Und alle kommen aus einem Grund: Sie wollen Männer wie Dich treffen und Spaß haben! Bei uns zahlst Du keinen Eintritt. Lediglich eine Mindestkonsumation von € 3,30 ist erforderlich. Das EAGLE bietet Dir ein tolles Underground-Ambiente im Stil der Freddy Mercury Ära, klimatisierte und hygienische Räume und ein sexy Shop-Angebot. Es gibt keinen Dresscode. Keine Drogen, keine Prostitution! Auf den weiteren Seiten findest Du Infos zu Toys und Cruising.

 

COME IN AND SEXPECT MORE!

Die EAGLE Crew freut sich von Dienstag bis Samstag von 21 bis 04 Uhr auf Deinen Besuch!

Nächste Events:

24. Dezember Weihnachtsparty  

31. Dezember Silvesterparty

 

von 21-04 Uhr
Dancefloor mit DJ Mike Moretti (24.12.)
Dancefloor mit DJ Paul (31.12.)

                                   Eintritt frei!

Special Edition!

Die EAGLE Special Edition ist da! Unsere sexy Shirts mit dem Logo in weiß oder schwarz sehen nicht nur verdammt heiß aus, sie machen auch Lust auf mehr - ob als Souvenir, als Geschenk oder einfach als Dein persönliches Fashion Statement. Gebrandete Tank-Tops gibt es in den Größen S - XL und in den Farben schwarz, weiß und grau. Shirts mit Ärmeln gibt es rot, schwarz, grau und weiß und ebenfalls in den Größen S - XL. Alle Textilien sind aus qualitativ hochwertigen Materialien. Tank Tops kosten € 18,90, Ärmelshirts € 22,90. Die Shirts erhältst Du nur bei uns in der Bar.

Sichern
Cookies Benutzereinstellungen
Mit dem Ablehnen von Cookies kann die Website unter Umständen nicht wie gewünscht funktionieren.
Akzeptieren
Ablehnen
Essentielle Cookies
Benutzer
Speichert Nutzereinstellungen wie z.B. die Sprachauswahl für die Dauer der Sitzung.
Akzeptieren
Ablehnen